Brand PKW, Weigendorf
Einsatznr.: 11
Datum: 27.08.2014
Uhrzeit: 10:33 - 11:30
Ort: Weigendorf
Einsatzleitung: Jens Sollner
anwesende Wehren: FF Weigendorf, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzkräfte: 8
Fahrzeuge Weigendorf: LF8/6, MZF
Bericht: Am 27.08.2014 wurde die FF Weigendorf um 10:33 Uhr in die Birkenstraße zu einem PKW Brand alarmiert. Beim Eintreffen des LF8/6 stand der Motorraum bereits in Vollbrand. Ein Erstangriffsversuch eines Anwohners mit einem Feuerlöscher war gescheitert, worauf dieser die Feuerwehr alarmiert hatte. Die Besatzung des LF8/6 nahm umgehend unter Atemschutz einen Löschangriff vor und hatte den Brand zügig gelöscht. Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle an den Fahrzeughalter übergeben.
Bilder

Nächste Termine:

Übung:
---

Atemschutz:
---

Jugendübung:
---
Letzte Einsätze: